Kein Alkohol mehr bei Fortuna!

Finks Megabock gegen Bochum!


Aus der Rubrik: Meint ihr das ernst, RP?

Was ein Video, was eine Atmosphär und was für ein unsinniges, belangloses Geschwafel. Danke Herr Schulze für dieses Highend-Video. Da sieht man noch so richtig schön, wie wenig digital die alten Printnasen sind!


Waiting for the day to come!


Wie wird noch gleich Moritz geschrieben?

Legendäres Erlebnis damals im Autohaus Hammerschmidt in Mettmann. Autogrammstunde mit Ralf Loose. Nach mehrmaligen Buchstabieren ging ich enttäuscht mit der unterschriebenen Autogrammkarte nach Hause. Seitdem heiß ich für viele Kumpels nur noch "Moris".


Ein Artikel für die Ewigkeit

Wer kennt noch die grandiose Fan-Zeitung "Comeback"? Und auch den legendären Nachfolger "Nimm mich Volley"?

 

Hier erschienen über Jahre grandiose Artikel.

 

Einer davon blieb uns immer im Gedächtnis und weil wir diesen so zeitlos finden, kontaktierten wir die Macher Dirk Fischer und Frieder Feldmann und baten um die Veröffentlichung. Frieder stimmte zu und daher haben wir hier für Euch als pdf noch mal zum lesen: "Warum ich nicht Meister werden will" (vom 21.2.1997 von Frieder Feldmann)

Download
Warum ich nicht Meister werden will!
Warum ich nicht Meister werden will.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.8 KB

Gott, hab Tobi Levels selig!

Gott hab ihn selig. Den lieben Tobias Levels. Jetzt ist er wieder angekommen. In Ingolstadt. Aber damals bei unserer Fortuna? Ja, da habe ich ihn verdammt. Und immer wenn jemand Pro Levels war, habe ich dieses Video rausgeholt. Ich musste es dann immer zeigen. Andrej Woronin oder Voronin außen vor, aber die Flanke war ein Traum. Trotzdem, da war er unser Tobias. Fußballerisch limitiert, trotzdem irgendwie sympathisch und doch fehl am Platz. Jedenfalls bei unserer Fortuna. Na ja, seht selbst.